Gunter Köhnlein verstärkt Development Partner

Gunter Köhnlein.

Gunter Köhnlein.

Bild: Development Partner

Köpfe 11.09.2012
Gunter Köhnlein (42), zuletzt Partner des Kölner Architekturbüros metropolis planen+beraten, ist zu Development Partner nach Düsseldorf gewechselt. Dort ist er als Geschäftsführer für ... 

Gunter Köhnlein (42), zuletzt Partner des Kölner Architekturbüros metropolis planen+beraten, ist zu Development Partner nach Düsseldorf gewechselt. Dort ist er als Geschäftsführer für Projekte seit Anfang August dieses Jahres Teil des Projektleiterteams. Zu den weiteren beruflichen Stationen des Architekten zählen Foster & Partners (London), Ingenhoven und Partner (Düsseldorf) und DTZ Zadelhoff (Düsseldorf).

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024