Guy Yaniv wird Chief Revenue Officer bei Plentific

Köpfe 22.06.2022
Durch enge Zusammenarbeit mit Kunden soll Guy Yaniv das internationale Wachstum des Proptechs Plentific ausbauen. Er trägt den Titel Chief Revenue Officer. ... 

Durch enge Zusammenarbeit mit Kunden soll Guy Yaniv das internationale Wachstum des Proptechs Plentific ausbauen. Er trägt den Titel Chief Revenue Officer.

Um die globale Expansion auszubauen, hat das Proptech-Unternehmen Plentific Guy Yaniv zum Chief Revenue Officer ernannt. Er soll sicherstellen, dass die digitale Transformation und die Lösungsansätze, die das Unternehmen anbietet, im Wohnungsbau ausgebaut werden können.

In der Vergangenheit war Yaniv u.a. als Chief Business Officer bei LiveU für den globalen Vertrieb, das Produktmanagement, das Marketing und den Kundenservice verantwortlich. Beim SaaS-Technologie-Anbieter Arkivum war er CEO. Zudem arbeitete er für den Softwareanbieter Nice und elf Jahre lang für Comverse Technology.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe