GxP: Hauptaktionär Summit stellt Finanzvorstand

Köpfe 05.09.2018
Itay Barlev ist zum weiteren Vorstandsmitglied von GxP German Properties berufen worden. Barlev ist Finance Director bei Summit Germany. Er soll sich auch bei GxP um die Finanzen kümmern. Dieser ... 

Itay Barlev ist zum weiteren Vorstandsmitglied von GxP German Properties berufen worden. Barlev ist Finance Director bei Summit Germany. Er soll sich auch bei GxP um die Finanzen kümmern. Dieser Tage erst hatte GxP vermeldet, dass der im April 2018 installierte Vorstandsvorsitzende Boris Tramm - der zugleich aktuell auch das einzige Vorstandsmitglied der Gesellschaft ist - sein Amt Ende November schon wieder abgibt. Tramm kam seinerzeit vom früheren GxP-Hauptaktionär Consus Real Estate, der seine 58%ige Beteiligung an der Gewerbe-AG im August an Summit RE eight verkauft hatte. Der neue Mehrheitsaktionär ist eine Tochter der israelischen Summit Real Estate Holdings.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe