GxP: Neuer Großaktionär entsendet Aufsichtsräte

Köpfe 24.08.2018
Die Immo-AG GxP German Properties hat einen neuen Aufsichtsrat. Dieser trägt die Gesichter von Dr. Markus Beermann, Dr. Martin Meißner und Amir Sagy. Beermann und Sagy zogen als Vertreter des ... 

Die Immo-AG GxP German Properties hat einen neuen Aufsichtsrat. Dieser trägt die Gesichter von Dr. Markus Beermann, Dr. Martin Meißner und Amir Sagy. Beermann und Sagy zogen als Vertreter des neuen Hauptaktionärs in das Kontrollgremium ein. Franz-Josef Schmitz und Andreas Steyer zogen dafür aus. Meißner saß vorher schon im Aufsichtsrat. Geführt wird dieser jetzt von Beermann, Sagy ist sein Stellvertreter. Consus Real Estate hat seine 58%-ige Beteiligung an GxP unlängst an Summit RE eight verkauft, eine Tochter von Zohar Levys israelischer Summit Real Estate Holdings.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe