HAG: Alleinvorstand Hagen wechselt zurück zur CWI Real Estate

Köpfe 15.07.2010
Karl Hagen (56) hat mit Wirkung zum 31. Juli 2010 sein Amt als Alleinvorstand der Hamburgischen Immobilien und Energie Invest (HAG) niedergelegt. Gemäß der von den Aktionären beschlossenen ... 
Karl Hagen (56) hat mit Wirkung zum 31. Juli 2010 sein Amt als Alleinvorstand der Hamburgischen Immobilien und Energie Invest (HAG) niedergelegt. Gemäß der von den Aktionären beschlossenen Neuausrichtung hatte er den Verkauf von Immobilienbeständen durchgeführt und die ersten Geschäfte im neuen Unternehmensbereich über die 100%ige Tochter UES Energiesysteme begleitet. Künftig wird er bei der 54%igen Tochtergesellschaft CWI Real Estate (CWI) gemeinsam mit dem derzeitigen CWI-Alleinvorstand Dr. Albrecht Spindler den Ausbau des Unternehmens weiter vorantreiben. Erst zum 28. Februar dieses Jahres hatte Hagen sein CWI-Vorstandsmandat abgegeben, um sich auf die Neuausrichtung der HAG zu konzentrieren. Zu seinem Nachfolger bei der HAG wurde Alexander Kersting (40), Geschäftsführer von Limes Capital, bestimmt.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe