Hagen Lessing wird Zinnöcker-Nachfolger und Stellvertreter

Köpfe07.08.2019
Dr. Hagen Lessing (45) wechselt von Boston Consulting zum Energiedienstleister ista in Essen. Bei der Unternehmensberatung war er die vergangenen 15 Jahre tätig, zuletzt als Managing Director und ... 

Dr. Hagen Lessing (45) wechselt von Boston Consulting zum Energiedienstleister ista in Essen. Bei der Unternehmensberatung war er die vergangenen 15 Jahre tätig, zuletzt als Managing Director und Partner. Am 1. Oktober beginnt seine neue Rolle als CEO für ista Deutschland (als Nachfolger für Thomas Zinnöcker) sowie stellvertretender CEO für die internationale ista-Gruppe, die weiter von Zinnöcker geführt wird. Lessing soll zusammen mit dem übrigen Managementteam "die digitale Transaformation des Unternehmens weiter voranbringen", heißt es in der Mitteilung.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

DIC bündelt institutionelles Geschäft unter der Marke GEG

Köpfe22.08.2019
Harald Thomeczek