Hahn-Gruppe bekommt einen dritten Vorstand

Jörn Burghardt.

Jörn Burghardt.

Quelle: Hahn-Gruppe

Köpfe 19.12.2018
Die Hahn-Immobilien-Beteiligungs AG, die Holding der Hahn-Gruppe, wird ab dem 1. Januar 2019 von drei und nicht mehr zwei Vorständen geführt. An die Seite von Vorstandschef Michael Hahn und ... 

Die Hahn-Immobilien-Beteiligungs AG, die Holding der Hahn-Gruppe, wird ab dem 1. Januar 2019 von drei und nicht mehr zwei Vorständen geführt. An die Seite von Vorstandschef Michael Hahn und Vorstandsmitglied Thomas Kuhlmann tritt dann Jörn Burghardt (49). Der gelernte Diplom-Kaufmann und Immobilienökonom wird sich als zusätzliches Vorstandsmitglied insbesondere um das Fonds- und Immobilienmanagement kümmern. Diese Bereiche sind auf Vorstandsebene bisher Kuhlmann zugeordnet. Burghardt kam 2009 in die Hahn-Gruppe. Seither leitet er als Geschäftsführer der Gesellschaft Hahn Fonds und Asset Management das Fonds-, Asset- und Property-Management. Außerdem ist er Geschäftsführer der operativen Tochter DeWert Deutsche Wertinvestment.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Jörn Burghardt verabschiedet sich aus dem Hahn-Vorstand

Jörn Burghardt.

Jörn Burghardt.

Quelle: Hahn-Gruppe

Köpfe 07.10.2020