Hamburg Trust beruft Leiter Finanzen, CFO Walter geht

Aldert Lobik.

Aldert Lobik.

Bild: Hamburg Trust

Köpfe 10.02.2015
Aldert Lobik (42) ist zum Leiter Finanzen bei Hamburg Trust berufen worden. Zu seinen Aufgaben zählen das Finanz- und Rechnungswesen sowie die Bereiche Controlling, Risikomanagement, Organisation ... 

Aldert Lobik (42) ist zum Leiter Finanzen bei Hamburg Trust berufen worden. Zu seinen Aufgaben zählen das Finanz- und Rechnungswesen sowie die Bereiche Controlling, Risikomanagement, Organisation und EDV. Zudem erhielt Lobik Prokura. Er war zuvor zwölf Jahre lang bei MPC Capital beschäftigt gewesen, davon sieben Jahre als Leiter Immobilienfonds.

Aus der Geschäftsführung des Fonds- und Asset-Managers ist zum Jahresende 2014 Bernd Walter ausgeschieden. Als CFO war er bislang für den Bereich Fondskonzeption, Finanzen, Rechnungswesen und Controlling verantwortlich gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Hamburg Trust: Neue Geschäftsführung für hauseigene KVG

Margret Schulenburg.

Margret Schulenburg.

Quelle: Hamburg Trust

Köpfe 17.01.2019