Hamburg Trust-Geschäftsführer Lutz Wiemer geht

Lutz Wiemer.

Lutz Wiemer.

Bild: IZ/cr

Köpfe 06.11.2014
Geschäftsführer Lutz Wiemer hat zum 31. Oktober dieses Jahres Hamburg Trust Reim Real Estate Investment Management verlassen. Er war seit Gründung des Fonds- und Investmenthauses im Jahr 2007 ... 

Geschäftsführer Lutz Wiemer hat zum 31. Oktober dieses Jahres Hamburg Trust Reim Real Estate Investment Management verlassen. Er war seit Gründung des Fonds- und Investmenthauses im Jahr 2007 für die Bereiche Investment und Asset-Management zuständig gewesen. Auch nach seinem Weggang wird er weiterhin in der Immobilienwirtschaft tätig sein.

Der Bereich Investment wird seit Anfang November 2014 von Ute Jürgensen geführt. Sie war vor zwei Jahren, im November 2012, von der Hamburger ECE-Gruppe zu Hamburg Trust gewechselt. Bei ECE war sie zuletzt als Head of Transaction Management mit den Schwerpunkten Logistik, Büro und Wohnen tätig gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe