Hamburg Trust: Neue Geschäftsführung für hauseigene KVG

Margret Schulenburg.

Margret Schulenburg.

Quelle: Hamburg Trust

Köpfe17.01.2019
Die Geschäfte der Kapitalverwaltungsgesellschaft von Hamburg Trust, der Hamburg Trust Real Estate Investment Management, werden seit neuestem von Margret Schulenburg (45) und Aldert Lobik (46) ... 

Die Geschäfte der Kapitalverwaltungsgesellschaft von Hamburg Trust, der Hamburg Trust Real Estate Investment Management, werden seit neuestem von Margret Schulenburg (45) und Aldert Lobik (46) geführt. Die vormalige aik-Geschäftsführerin Schulenburg kam im Oktober 2017 zur Verstärkung der Investorenbetreuung zu Hamburg Trust. Lobik ist seit Anfang 2015 als CFO für die Hamburg-Trust-Gruppe tätig. Er war zuvor zwölf Jahre lang bei MPC Capital beschäftigt, davon allein sieben Jahre als Leiter Immobilienfonds. Bisher führten Hamburg-Trust-CEO Georg Reul und COO Oliver Priggemeyer auch die Geschäfte der KVG. Ihre Führungspositionen in der Gruppe behalten die beiden. Der Investment- und Asset-Mananger will dieses Jahr mit der eigenen KVG weitere Wohn- und Büroimmobilienfonds für institutionelle Anleger auflegen. Die weiteren KVG-Geschäftsführer, Christian Daumann und Markus Griese, sind bereits im Laufe des vergangenen Jahres ausgeschieden.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe