Hamburg Trust: Neue Geschäftsführung für hauseigene KVG

Margret Schulenburg.

Margret Schulenburg.

Quelle: Hamburg Trust

Köpfe17.01.2019
Die Geschäfte der Kapitalverwaltungsgesellschaft von Hamburg Trust, der Hamburg Trust Real Estate Investment Management, werden seit neuestem von Margret Schulenburg (45) und Aldert Lobik (46) ... 

Die Geschäfte der Kapitalverwaltungsgesellschaft von Hamburg Trust, der Hamburg Trust Real Estate Investment Management, werden seit neuestem von Margret Schulenburg (45) und Aldert Lobik (46) geführt. Die vormalige aik-Geschäftsführerin Schulenburg kam im Oktober 2017 zur Verstärkung der Investorenbetreuung zu Hamburg Trust. Lobik ist seit Anfang 2015 als CFO für die Hamburg-Trust-Gruppe tätig. Er war zuvor zwölf Jahre lang bei MPC Capital beschäftigt, davon allein sieben Jahre als Leiter Immobilienfonds. Bisher führten Hamburg-Trust-CEO Georg Reul und COO Oliver Priggemeyer auch die Geschäfte der KVG. Ihre Führungspositionen in der Gruppe behalten die beiden. Der Investment- und Asset-Mananger will dieses Jahr mit der eigenen KVG weitere Wohn- und Büroimmobilienfonds für institutionelle Anleger auflegen. Die weiteren KVG-Geschäftsführer, Christian Daumann und Markus Griese, sind bereits im Laufe des vergangenen Jahres ausgeschieden.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Aareal Bank sichert sich die Dienste von Marc Heß

Köpfe13.12.2019
Zum 1. Oktober 2018 erst war Marc Heß für drei Jahre zum Vorstandsmitglied bzw. CFO der Aareal Bank bestellt worden. Nur ein gutes Jahr später hat sich die Bank die Dienste des ehemaligen ... 

Zum 1. Oktober 2018 erst war Marc Heß für drei Jahre zum Vorstandsmitglied bzw. CFO der Aareal Bank bestellt worden. Nur ein gutes Jahr später hat sich die Bank die Dienste des ehemaligen Postbankers bis Silvester 2024 gesichert. Der Aufsichtsrat des Wiesbadener Immobilienfinanzierers hat gestern die vorzeitige Verlängerung von Heß' Arbeitsvertrag beschlossen. Die Bank begründet die frühzeitige Vertragsverlängerung u.a. damit, "Kontinuität" im Vorstandsteam sicherstellen zu wollen.

Harald Thomeczek

Ralf Heuser wechselt von JLL zu CBRE

Köpfe13.12.2019
Anke Pipke,Harald Thomeczek