Hannover Leasing kürt Sebastian Hartrott zum Geschäftsführer

Sebastian Hartrott.

Sebastian Hartrott.

Quelle: Hannover Leasing GmbH & Co. KG

Köpfe 15.01.2018
Sebastian Hartrott ist bei Hannover Leasing, Pullach, zum 1. Dezember 2017 in den Stand eines Managing Director erhoben worden. Der 41-jährige Volljurist war vorher, seit 2015, Head of Legal des ... 

Sebastian Hartrott ist bei Hannover Leasing, Pullach, zum 1. Dezember 2017 in den Stand eines Managing Director erhoben worden. Der 41-jährige Volljurist war vorher, seit 2015, Head of Legal des Asset-Managers, der mittlerweile eine Tochter von Corestate ist. Die Geschäftsführung von Hannover Leasing schwillt mit Hartrotts Beförderung von zwei auf drei Köpfe an. Die beiden anderen Geschäftsführer sind Marcus Menne und Michael Ruhl. Hartrotts Beritt in dem Triumvirat sind u.a. die Themenkreise Recht, Compliance, IT, Informationssicherheit, Strukturierung, Prospektierung und Betriebsorganisation, wie Hannover Leasing in einer Mitteilung aufzählt. Ruhl begründet die Beförderung des neuen Geschäftsführungskollegen mit immer komplexeren regulatorischen Anforderungen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe