Hans-Dieter Steinbrücker führt Bilfinger Hochbau

Köpfe 01.02.2013
Hans-Dieter Steinbrücker hat zum 1. Februar 2013 den Vorsitz der Geschäftsführung von Bilfinger Hochbau, Frankfurt am Main, übernommen. Seit Dezember 2012 hatte Dominik Fabry, CFO von ... 

Hans-Dieter Steinbrücker hat zum 1. Februar 2013 den Vorsitz der Geschäftsführung von Bilfinger Hochbau, Frankfurt am Main, übernommen. Seit Dezember 2012 hatte Dominik Fabry, CFO von Bilfinger Hochbau, den Vorsitz kommissarisch geführt, nachdem Frank Jainz das Unternehmen verlassen hatte. Steinbrücker war zuvor technischer Leiter der Leipziger Niederlassung von Bilfinger Hochbau.

Ebenfalls neu in der Geschäftsführung ist seit heute Dr. Christian Glock. Er war zuvor seit 2008 Geschäftsleiter der Niederlassung Project Development von Bilfinger Hochbau. Damit gehören der Geschäftsführung aktuell neben Steinbrücker, Glock und Fabry noch Dr. Shervin Haghsheno an. Haghsheno wird aus dem Führungsgremium zum 15. März 2013 ausscheiden.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe