Hans-Joachim Neumann (60) ist mit Wirkung zum 1. Januar 2010 zum...

Köpfe 12.10.2009
Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.Hans-Joachim Neumann (60) ist mit Wirkung zum 1. Januar 2010 zum ordentlichen Vorstandsmitglied der BHW Bausparkasse, Hameln, ... 
Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.
Hans-Joachim Neumann (60) ist mit Wirkung zum 1. Januar 2010 zum ordentlichen Vorstandsmitglied der BHW Bausparkasse, Hameln, berufen worden und wird zudem die Funktion des Arbeitsdirektors übernehmen. Neumann wird auch künftig das Ressort Ressourcen verantworten, für das er bislang als Generalbevollmächtigter zuständig ist. Ausscheiden wird zum Jahresende 2009 Dr. Joachim Klare (61), der seit 1997 als Vorstandsmitglied in verschiedenen Funktionen für Unternehmen der BHW-Gruppe tätig ist und seit 2003 den Unternehmensbereich Drittvertrieb bzw. Kooperationsgeschäft der BHW Bausparkasse verantwortet. Er steht dem Unternehmen weiterhin für Vertriebsaufgaben zur Verfügung. Ab 2010 übernimmt Dieter Pfeiffenberger dann die Verantwortung für das Kooperationspartnergeschäft. Nach den Veränderungen gehören dem Vorstand neben Neumann und Pfeiffenberger noch Hans-Joachim Gasda (Vorsitz) und Dietmar König (Kreditservice) sowie die Generalbevollmächtigten Lars Stoy (Finanzen) und Wilhelm Wielage (Aktiv- Passiv-Steuerung) an.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe