Hansainvest Real Assets verteilt die AM-Rollen neu

Köpfe 03.06.2020
Arne Schnell und Björn Schütt schlüpfen bei Hansainvest Real Assets in neue Rollen. Philipp Petersen beendet dagegen seine Tätigkeit für die Investmentfirma. ... 

Arne Schnell und Björn Schütt schlüpfen bei Hansainvest Real Assets in neue Rollen. Philipp Petersen beendet dagegen seine Tätigkeit für die Investmentfirma.

Und das geht so: Die Hamburger Investmentfirma krempelt den Bereich Asset-Management um. Die bislang getrennten Abteilungen Immobilien Deutschland Nord und Asset Management Immobilien Deutschland Süd werden zu einem Bereich zusammengeführt: Asset Management Immobilien Deutschland. Dieser steht unter der Leitung von Arne Schnell.

Schnell firmierte in der Firma bisher als Abteilungsleiter für die Region Nord. Als solcher kümmerte er sich u.a. um das technische Asset-Management und das Vermietungsmanagement für die deutschen Standorte.

Der bisherige Abteilungsleiter der Region Süd, Björn Schütt, übernimmt künftig die Abteilung Asset Management Immobilien International anstelle von Philipp Petersen. Petersen hat das Unternehmen verlassen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe