Hansjörg Bach verstärkt vhw-Kuratorium

Prof. Dr. Hansjörg Bach.

Prof. Dr. Hansjörg Bach.

Bild: Hansjörg Bach

Köpfe 01.11.2012
Prof. Dr. Hansjörg Bach ist in das Kuratorium des vhw - Bundesverbands für Wohnen und Stadtentwicklung berufen worden. Bach ist Prorektor der HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt ... 

Prof. Dr. Hansjörg Bach ist in das Kuratorium des vhw - Bundesverbands für Wohnen und Stadtentwicklung berufen worden. Bach ist Prorektor der HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Das Kuratorium berät den Verbandsrat in Grundsatz­fragen der Verbandspolitik und begleitet die Arbeitsgrup­pen. Zudem kann das Gremium neue Mitglieder für den wissenschaftlichen Beirat und die ständigen Ar­beitsgruppen vorschlagen. Neben Prof. Klaus Wermker (stellvertretender Vorsitzenden) zählt das Kuratorium weitere 56 Mitglieder.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe