Harald Christ zieht sich von Vitalia zurück

Köpfe 11.09.2009
Der Privatinvestor Harald Christ hat sich als Geschäftsführer und Gesellschafter der Reformhaus-Kette Vitalia zurückgezogen. Er habe seinen 50%-Anteil an der Gesellschaft Innovation, über die ... 
Der Privatinvestor Harald Christ hat sich als Geschäftsführer und Gesellschafter der Reformhaus-Kette Vitalia zurückgezogen. Er habe seinen 50%-Anteil an der Gesellschaft Innovation, über die seine Beteiligung an Vitalia lief, an seinen Partner Paul A. Vorsteher übertragen, sagte Christ der Immobilien Zeitung. Christ begründete den Rückzug mit der zeitlichen Belastung wegen seines politischen Engagements. Der frühere Chef von HCI Capital ist Mitglied des Schattenkabinetts von SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier. Vitalia-Geschäftsführer Vorsteher betonte, Christs Rückzug habe keine Auswirkungen auf die wirtschaftliche Situation des Unternehmens.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe