Harald Hempen wechselt von Aurelis zu Big Bau

Harald Hempen.

Harald Hempen.

Bild: Big Bau

Köpfe 05.02.2013
Harald Hempen (49) ist zum 1. Februar dieses Jahres in die Geschäftsführung der Big Bau-Unternehmensgruppe, Kronshagen, eingetreten. Dort ist er für Hochbau/Projektentwicklung innerhalb der ... 

Harald Hempen (49) ist zum 1. Februar dieses Jahres in die Geschäftsführung der Big Bau-Unternehmensgruppe, Kronshagen, eingetreten. Dort ist er für Hochbau/Projektentwicklung innerhalb der Geschäftsfelder Wohn- und Gewerbebauentwicklung zuständig.

Hempen tritt die Nachfolge von Ralf-Jörg Kadenbach an, der Anfang November 2012 aus dem Unternehmen ausgeschieden war. Der Geschäftsführung gehören des Weiteren Kai-Uwe Back und Wolfgang Weinschrod an.

Hempen war zuvor bei Aurelis Real Estate, Eschborn, beschäftigt. Dort war er seit Frühjahr 2007 Regionalleiter Nord. Zudem verantwortete er die Geschäftsbereiche Projektentwicklung, Vertrieb, Asset-Management und Projektmanagement.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Peach Property holt Ex-DW-Chef Michael Zahn als Oberaufseher

Michael Zahn.

Michael Zahn.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheberin: Jutta Ochs

Köpfe 12.04.2024
Christoph von Schwanenflug