Harrie Noy (60), seit dem Jahr 2000 CEO von Arcadis, wird sein Amt bei...

Köpfe 16.02.2012
Harrie Noy (60), seit dem Jahr 2000 CEO von Arcadis, wird sein Amt bei der internationalen Beratungs-, Projektmanagement- und Ingenieursgesellschaft auf der Hauptversammlung am 16. Mai 2012 ... 

Harrie Noy (60), seit dem Jahr 2000 CEO von Arcadis, wird sein Amt bei der internationalen Beratungs-, Projektmanagement- und Ingenieursgesellschaft auf der Hauptversammlung am 16. Mai 2012 niederlegen. Noy ist seit 1975 für das Unternehmen tätig und wurde 1994 in den Vorstand berufen. Seine Nachfolge als CEO tritt Neil McArthur (50) an, der seit September 2011 Mitglied im Vorstand ist. Zuvor war er Managing Director Europe bei der Strategieberatung Booz & Company. Mit diesem Wechsel wird Stephanie Hottenhuis (46), Director Europe, auf der Hauptversammlung als Vorstandsmitglied nominiert werden. Hottenhuis ist seit 1995 bei Arcadis beschäftigt und war von 2008 bis 2011 Vorsitzende der Geschäftsführung von Arcadis Deutschland.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe