Haus & Grund: Happ und Wiech in der Bundesgeschäftsführung

Alexander Wiech.

Alexander Wiech.

Bild: Hoffotografen

Köpfe01.12.2016
Alexander Wiech (45) und Gerold Happ (36) sind zum 1. Dezember 2016 für fünf Jahre zu Mitgliedern der Bundesgeschäftsführung von Haus & Grund Deutschland gewählt worden. Happ ist seit ... 

Alexander Wiech (45) und Gerold Happ (36) sind zum 1. Dezember 2016 für fünf Jahre zu Mitgliedern der Bundesgeschäftsführung von Haus & Grund Deutschland gewählt worden. Happ ist seit April 2012 bei dem Eigentümerverband Geschäftsführer für Immobilien- und Umweltrecht. Wiech, seit Juni 2008 Leiter Kommunikation von Haus & Grund, ist nun zum Geschäftsführer Politik und Kommunikation befördert worden. Der ehemalige Hauptgeschäftsführer von Haus & Grund, Kai Warnecke, war im Juni 2016 zum neuen Präsidenten gewählt worden, nachdem der langjährige Verbandspräsident Rolf Kornemann sein Amt nach neun Jahren vorzeitig niedergelegt hatte.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe