Hausgold holt Angela Kapdan als Head of Product an Bord

Angela Kapdan.

Angela Kapdan.

Quelle: Hausgold / talocasa GmbH, Urheber: Lynda Weisgerber

Köpfe 11.03.2020
Das Hamburger Proptech Hausgold hat sich Angela Kapdan als Head of Product ins Haus geholt. Die 37-Jährige hat ihre neue Stelle zum 1. März 2020 angetreten. Kapdan brachte die beiden vergangenen ... 

Das Hamburger Proptech Hausgold hat sich Angela Kapdan als Head of Product ins Haus geholt. Die 37-Jährige hat ihre neue Stelle zum 1. März 2020 angetreten. Kapdan brachte die beiden vergangenen Jahre bei der Karriereplattform Xing zu. Unter anderem kümmerte sie sich bei Xing um die Bereiche Pro- und Premium-Mitgliedschaften.

Hausgold bringt verkaufswillige Immobilieneigentümer mit passenden Maklern zusammen. Das Unternehmen dachte in der jüngeren Vergangenheit aber schon laut darüber nach, seine Produktpalette um Möglichkeiten zu erweitern, mit denen Makler ihrerseits nach passenden Käufern für Objekte suchen können, die sie selbst in der Vermarktung haben.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe