HCI Capital beruft Ingo Kuhlmann zum Finanzvorstand

Köpfe 31.08.2012
Ingo Kuhlmann ist zum Finanzvorstand von HCI Capital, Hamburg, berufen worden. Er ist seit 2008 für die HCI Gruppe tätig und war 2011 zum Generalhandlungsbevollmächtigten und kaufmännischen ... 

Ingo Kuhlmann ist zum Finanzvorstand von HCI Capital, Hamburg, berufen worden. Er ist seit 2008 für die HCI Gruppe tätig und war 2011 zum Generalhandlungsbevollmächtigten und kaufmännischen Leiter von HCI Capital berufen worden. Als neuer CFO übernimmt er die Zuständigkeit für das Finanzressort von Dr. Ralf Friedrichs, Vorstandsvorsitzender von HCI Capital. Dr. Oliver Moosmayer, Produktvorstand und seit Oktober 2007 Mitglied in dem Führungsgremium der HCI Capital, verlässt das Unternehmen zum 31. August 2012. Seine Aufgaben, dazu zählt u.a. die Produktkonzeption sowie das Fonds- und Asset Management der Immobilienfonds sowie Aufbaupläne und Zertifikate, werden von Friedrichs und Kuhlmann übernommen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe