HD-Gruppe holt Ralph Ziegler als Holding-Geschäftsführer

Köpfe 21.05.2019
Ralph Ziegler firmiert jetzt als Geschäftsführer einer Gesellschaft namens HD. 1. Immobilien Holding GmbH. Besagte Gesellschaft ist die Holding des Berliner Projektentwicklers HD-Gruppe. Ziegler ... 

Ralph Ziegler firmiert jetzt als Geschäftsführer einer Gesellschaft namens HD. 1. Immobilien Holding GmbH. Besagte Gesellschaft ist die Holding des Berliner Projektentwicklers HD-Gruppe. Ziegler hat den Job seit dem 1. Mai 2019. Vorher war er geschäftsführender Gesellschafter von CB Transaction Management, einer Tochter von Capital Bay. In seiner neuen Rolle bei der HD-Gruppe ist Ziegler zuständig für die Finanzierung der Projektgesellschaften, "insbesondere durch den Ausbau von Beteiligungslösungen für private Investoren-Clubs", wie es heißt. Außerdem packt er bei der Projektakquisition und bei der Umsetzung und Vermarktung laufender Projektentwicklungen mit an. Herbert Dzial, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der HD-Gruppe, sieht in der Glaskugel vor allem bei "hybriden Nutzungsformen, im Mikroliving und in Gesundheits- und Pflegeimmobilien" gute Geschäftschancen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe