Heckh wird Leiter Einzelhandelsinvestment bei JLL in Köln

Thomas Heckh.

Thomas Heckh.

Bild: JLL

Köpfe 13.12.2012
Thomas Heckh (44) wird zum 1. Januar 2012 die Position des Leiters Einzelhandelsinvestment bei Jones Lang LaSalle in Köln übernehmen. Zuletzt war er geschäftsführender Gesellschafter der ... 

Thomas Heckh (44) wird zum 1. Januar 2012 die Position des Leiters Einzelhandelsinvestment bei Jones Lang LaSalle in Köln übernehmen. Zuletzt war er geschäftsführender Gesellschafter der Nereus Real Estate, Düsseldorf. Davor war Heckh in gleicher Funktion für Lührmann in Düsseldorf tätig. Mit der Berufung Heckhs plant JLL die Etablierung eines eigenständigen Retail-Investmentteams in Köln. Bislang wurde der Kölner Markt für Einzelhandelsinvestments von der JLL-Niederlassung in Düsseldorf betreut.

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe