Heibrock und Fritz verlassen die Real I.S.

Köpfe 07.10.2014
Andreas Heibrock, verlässt zum Ende dieses Jahres die BayernLB-Tochter Real I.S. Wie es in der heutigen Mitteilung des Unternehmens heißt, scheidet er auf eigenen Wunsch aus. Heibrock ist bisher ... 

Andreas Heibrock, verlässt zum Ende dieses Jahres die BayernLB-Tochter Real I.S. Wie es in der heutigen Mitteilung des Unternehmens heißt, scheidet er auf eigenen Wunsch aus. Heibrock ist bisher Leiter des Bereichs Eigenkapitalplatzierung Privatkunden, Pressesprecher und Mitglied der Geschäftsleitung. Er war zwölf Jahre bei den Münchnern tätig. Bis zur Neubesetzung der Vertriebsposition betreut Vorstand Jochen Schenk den Bereich hauptverantwortlich. Neuer Pressesprecher wird Markus Lang, der schon viele Jahre das Marketingressort leitet.

Auch Joachim Fritz, Leiter Investmentstrukturierung und Mitglied der Geschäftsleitung, hört bei der Real I.S. auf. Ebenfalls auf eigenen Wunsch, wie es heißt. Er stand neun Jahre in Diensten der Real I.S.

Bernhard Bomke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe