Heico Investment Management: Carsten Probst geht nach Berlin

Köpfe 11.05.2018
Heico Investment Management gibt den Abschied von Geschäftsführer Carsten Probst bekannt. Bei dem in Wiesbaden ansässigen Unternehmen leitete Probst das Fondsmanagement, die ... 

Heico Investment Management gibt den Abschied von Geschäftsführer Carsten Probst bekannt. Bei dem in Wiesbaden ansässigen Unternehmen leitete Probst das Fondsmanagement, die Immobilienakquisition und den Bereich Finanzierung. Jetzt geht er nach Berlin. Diesen "Ortswechsel" erklärt Heico mit "familiären Gründen". Arbeiten wird er auch in der Hauptstadt: Probst werde von Berlin aus Mandate mit seiner 2014 gegründeten Gesellschaft Fundreal betreuen, heißt es. Dreh- und Angelpunkt von Probsts beruflichem Wirken bleibt die "Anlageberatung" für institutionelle Investoren.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe