Heico Property Partners ernennt Tim Stein zum CFO

Tim Stein.

Tim Stein.

Quelle: Heico Group

Köpfe 14.11.2022
Bei Heico Property Partners ist Tim Stein zum CFO aufgestiegen. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit Björn Rieger.  ... 

Bei Heico Property Partners ist Tim Stein zum CFO aufgestiegen. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit Björn Rieger.

Der Property-Manager Heico Property Partners mit Sitz in Wiesbaden hat Tim Stein zum Managing Director ernannt. Als Chief Financial Officer übernimmt er die Verantwortung für die administrativen Aufgaben im Unternehmen. Das operative Geschäft leitet weiterhin Björn Rieger als CEO.

Stein kam im Mai 2019 ins Unternehmen und trug bisher den Titel Head of Property-Management. Frühere berufliche Stationen hatte er bei Corpus Sireo (heute Swiss Life Asset Managers), bei der heutigen Apleona Real Estate und bei der Gemeinnützigen Wohnungsgesellschaft Hessen (GWH).

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe