Heikamp wird Generalbevollmächtigter der BHW

Köpfe 15.12.2010
Christian N. Heikamp (43) ist zum Generalbevollmächtigten der BHW Bausparkasse, Hameln, bestellt worden. Er soll damit ab dem 1. Januar den Vorstand der Bausparkasse ergänzen. Er wird das ... 
Christian N. Heikamp (43) ist zum Generalbevollmächtigten der BHW Bausparkasse, Hameln, bestellt worden. Er soll damit ab dem 1. Januar den Vorstand der Bausparkasse ergänzen. Er wird das Produktmarketing Bausparen und Baufinanzierung verantworten. Heikamp wurde bei der DSL Bank zum Bankkaufmann ausgebildet, die, wie die BHW, zur Postbank-Gruppe gehört. Danach durchlief er dort verschiedene Stationen im Marketing und Vertrieb. Er ist dort auch weiterhin als Fachbereichsleiter im Ressort Retail der Postbank für das Produktmarketing Drittvertrieb zuständig. Das Produktmarketing von BHW und DSL Bank soll durch die Ernennung Heikamps weiter verzahnt werden.
Britta Kriechel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024