Heiko C. Frantzen hat sein Vorstandsmandat bei InCity Immobilien,...

Köpfe 06.09.2012
Heiko C. Frantzen hat sein Vorstandsmandat bei InCity Immobilien, Frankfurt am Main, mit sofortiger Wirkung niedergelegt und scheidet aus dem Unternehmen aus. Frantzen hatte zum 1. August 2010 die ... 

Heiko C. Frantzen hat sein Vorstandsmandat bei InCity Immobilien, Frankfurt am Main, mit sofortiger Wirkung niedergelegt und scheidet aus dem Unternehmen aus. Frantzen hatte zum 1. August 2010 die Nachfolge von InCity-Gründer André Peto als Vorstand für die Ressorts Finanzen, Organisation und Corporate Communication angetreten. Vor seinem Wechsel zu InCity war er für Investor Relations bei der Gagfah-Gruppe zuständig gewesen. Frantzens Aufgaben bei InCity übernimmt interimistisch Jürgen Oppelt, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens. Ein Nachfolger für den ausgeschiedenen Vorstand soll in den nächsten Wochen bestimmt werden.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe