Heiko Christian Frantzen (38) übernimmt zum 1. August vomInCity-Vorstand...

Köpfe 29.07.2010
Heiko Christian Frantzen (38) übernimmt zum 1. August vom InCity-Vorstand André Peto die Ressorts Finanzen, Organisation und Corporate Communication. Franzen war zuletzt für die ... 

Heiko Christian Frantzen (38) übernimmt zum 1. August vom InCity-Vorstand André Peto die Ressorts Finanzen, Organisation und Corporate Communication. Franzen war zuletzt für die Investor-Relations der Gagfah-Gruppe verantwortlich. Vorher arbeitete er u.a. als Aktienanalyst bei Sal. Oppenheim. InCity ist auf Projektentwicklungen mit hochwertigen Wohnungen und innerstädtischen Einzelhandelsobjekten spezialisiert. Vor einigen Wochen war überraschend der Rückzug von Gründer und Vorstand Peto gemeldet worden. Nun will In-City das eigene Projektentwicklungsvolumen steigern und dafür die Partnerschaften mit regionalen Developern ausbauen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe