Heiko Fischer leitet künftig BNPPRE Hamburg

Seit heute ist Heiko Fischer Niederlassungsleiter bei BNPPRE Hamburg.

Seit heute ist Heiko Fischer Niederlassungsleiter bei BNPPRE Hamburg.

Bild: BNPPRE

Köpfe 01.06.2016
Mit dem heutigen Tag fungiert Heiko Fischer (45) als Niederlassungsleiter für die Hamburger Dependance von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE). Zudem wird er in die Geschäftsführung von BNPPRE ... 

Mit dem heutigen Tag fungiert Heiko Fischer (45) als Niederlassungsleiter für die Hamburger Dependance von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE). Zudem wird er in die Geschäftsführung von BNPPRE berufen. Zuletzt war Fischer 13 Jahre Geschäftsführer bei CBRE in Hamburg, davor fünf Jahre bei JLL und Grossmann & Berger tätig. Seine Karriere begann jedoch vor 20 Jahren bei Müller International - heute BNPPRE. Fischer ist FRICS-Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors und Immobilienökonom (ebs). In Hamburg steht er bei BNPPRE einem 40köpfigen Team vor.

Friedhelm Feldhaus

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024