Heiko Folgmann übernimmt neue Aufgabe im Uponor-Vorstand

Heiko Folgmann.

Heiko Folgmann.

Bild: Uponor

Köpfe 09.04.2013
Heiko Folgmann (46) ist zum Executive Vice President Sales and Marketing bei Uponor, Haßfurt, berufen worden. In dieser Funktion verantwortet er Marketing und Vertrieb des Geschäftsbereichs ... 

Heiko Folgmann (46) ist zum Executive Vice President Sales and Marketing bei Uponor, Haßfurt, berufen worden. In dieser Funktion verantwortet er Marketing und Vertrieb des Geschäftsbereichs Building Solutions Europe. Folgmann ist seit 1996 für die Uponor-Gruppe tätig und gehört seit 2007 dem Vorstand an. Aus dem Führungsteam ausgeschieden ist Robin Carlsson, der den Bereich Infrastructure Solutions geführt hatte. Dem Vorstand gehören nun Jyri Luomakoski (CEO), Sebastian Bondestam, Bill Gray, Riitta Palomäki, Fernando Roses und Folgmann an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe