Heiko Himme kehrt zu C&W zurück und leitet die Berliner Niederlassung

Heiko Himme.

Heiko Himme.

Quelle: Cushman & Wakefield

Köpfe 16.08.2022
Alexander Kropf gibt die Leitung der Niederlassung von Cushman & Wakefield (C&W) in Berlin an Heiko Himme ab. Der war schon in der Vergangenheit für den Immobilienberater tätig. ... 

Alexander Kropf gibt die Leitung der Niederlassung von Cushman & Wakefield (C&W) in Berlin an Heiko Himme ab. Der war schon in der Vergangenheit für den Immobilienberater tätig.

Als Leiter der Berliner Niederlassung ist Heiko Himme zu Cushman & Wakefield (C&W) zurückgekehrt. Er übernimmt die Position von Alexander Kropf, der sich auf die Leitung des Investment-Teams konzentrieren will. Himme war bereits von 2006 bis 2018 für C&W tätig, damals als Head of Office Agency Germany und ebenfalls als Niederlassungsleiter. In Zukunft will der 46-Jährige die Präsenz des Unternehmens als Immobilienberater auf dem Berliner Markt stärken, einzelne Services miteinander verzahnen und Ansprechpartner für Kunden sein. Dabei führt er ein 130-köpfiges Team vor Ort.

Außerdem will Himme für C&W die Markteinführung der White-Label-Flex-Space-Lösung Indego prüfen. Damit startete er bereits Anfang des Jahres als externer Berater. Vor seiner Rückkehr zu C&W baute er außerdem als Head of Northern Europe, CEE and Russia ein Immobilien-Team für das Unternehmen Wework auf und leitete es.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe