Helmuth Caesar verlässt SWSG

Köpfe 04.04.2022
Weil er als Leiter ins Amt für Gebäudewirtschaft in Schwäbisch Gmünd wechselt, verlässt Helmuth Caesar die Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft. Dort ist er seit 2005 ... 

Weil er als Leiter ins Amt für Gebäudewirtschaft in Schwäbisch Gmünd wechselt, verlässt Helmuth Caesar die Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft. Dort ist er seit 2005 Geschäftsführer.

Helmuth Caesar gibt seinen Posten als Technischer Geschäftsführer bei der Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft (SWSG) zum 30. April auf eigenen Wunsch auf. Der Architekt hatte diese Position bei der städtischen Tochter im Februar 2005 angenommen. Im Mai wechselt er als Leiter in das Amt für Gebäudewirtschaft in Schwäbisch Gmünd.

Ein Nachfolger für Caesar steht noch nicht fest. Den Vorsitz über die Geschäftsführung behält Samir M. Sidgi, der die Verantwortung über die Finanzen, das Bestandsmanagement, Projektentwicklungen, Strategien, IT, Recht und Personal trägt.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe