Hempel in Vorstand von Garbe Logistic berufen

Jan Dietrich Hempel.

Jan Dietrich Hempel.

Bild: Garbe Logistic

Köpfe 07.10.2011
Jan Dietrich Hempel (47) ist zum 1. Oktober 2011 in den Vorstand der Garbe Logistic, Hamburg, berufen worden. Er ist dort für die Bereiche Marketing, Vermietung, Entwicklung und Asset Management ... 
Jan Dietrich Hempel (47) ist zum 1. Oktober 2011 in den Vorstand der Garbe Logistic, Hamburg, berufen worden. Er ist dort für die Bereiche Marketing, Vermietung, Entwicklung und Asset Management verantwortlich und führt das Unternehmen gemeinsam mit Christopher Garbe (33). Hempel ist seit zwei Jahren für den Entwickler von Logistikimmobilien tätig. Bislang war er als Leiter Speziallogistik u. a. für Luftfrachtimmobilien zuständig und verantwortete seit Februar 2011 Marketing und Vertrieb.
Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe