Hemsö erweitert sein Deutschlandteam mit Mick Mönnig

Köpfe 10.03.2020
Der schwedische Sozialimmobilieninvestor baut mit Mick Mönnig sein Deutschland-Team aus. Er gehört seit Anfang März als Transaction Manager und Analyst zum Unternehmen. Als solcher wirkt er ... 

Der schwedische Sozialimmobilieninvestor baut mit Mick Mönnig sein Deutschland-Team aus. Er gehört seit Anfang März als Transaction Manager und Analyst zum Unternehmen. Als solcher wirkt er beim Ankauf von Pflege- und Seniorenheimen sowie weiteren Sozialimmobilien wie Schulen und Forschungseinrichtungen mit.

Mönnig hat seine Ausbildung bei Acrest Property (später JLL Retail Asset Management) in Berlin gemacht, anschließend war er für Dr. Lübke & Kelber aktiv. Berufsbegleitend schloss Mönnig ein Studium zum Diplom-Immobilienökonomen ab und erhielt den Abschluss Leading with Finance der Harvard Business School.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe