Hendrik Klamroth wechselt zu Stech & Company

Hendrik Klamroth.

Hendrik Klamroth.

Bild: Stech & Company

Köpfe 12.11.2013
Hendrik Klamroth ist zum 1. Oktober dieses Jahres zu Stech & Company gewechselt. Bei dem Düsseldorfer Immobilienunternehmen ist er für Transaktionen von gewerblichen Immobilien in ... 

Hendrik Klamroth ist zum 1. Oktober dieses Jahres zu Stech & Company gewechselt. Bei dem Düsseldorfer Immobilienunternehmen ist er für Transaktionen von gewerblichen Immobilien in Deutschland zuständig. Zuletzt war er bei City Projekt Immobilien, Düsseldorf, tätig gewesen. Davor war er für Immobilientransaktionen bei der IKP Immobilienberatungsgesellschaft sowie Engel & Völkers zuständig gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024