Hendrik Poggemann (Bild) ist zum 15. November 2011 in die...

Hendrik Poggemann BILD: LÜHRMANN

Hendrik Poggemann BILD: LÜHRMANN

Bild: IZ

Köpfe 17.11.2011
Hendrik Poggemann (Bild) ist zum 15. November 2011 in die Geschäftsführung von Lührmann Düsseldorf berufen worden. In dieser Position ist der 32- Jährige für die Vermietungstätigkeiten im ... 

Hendrik Poggemann (Bild) ist zum 15. November 2011 in die Geschäftsführung von Lührmann Düsseldorf berufen worden. In dieser Position ist der 32- Jährige für die Vermietungstätigkeiten im Rhein-Main-Gebiet zuständig. Poggemann war von 2006 bis 2010 für Lührmann in Frankfurt am Main tätig, zuletzt als Prokurist und Niederlassungsleiter. Nachdem Dirk Lührmann im Juni 2010 seine Maklerfirma an vier Mitarbeiter verkauft hatte, verließ Poggemann das Unternehmen und wechselte zu storescouts. Dort war er von 2010 bis 2011 als geschäftsführender Gesellschafter für den Düsseldorfer Standort des Maklerhauses verantwortlich gewesen. Lührmann besteht aus vier unabhängigen Gesellschaften, darunter Lührmann Düsseldorf mit den Marktgebieten Düsseldorf und Frankfurt am Main.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe