Henning Klöppelt (Bild) hat den...

Henning Klöppelt Bild: Warburg-Henderson

Henning Klöppelt Bild: Warburg-Henderson

Bild: IZ

Köpfe 17.04.2014
Henning Klöppelt (Bild) hat den Spezialfonds-Manager Warburg-Henderson verlassen. Der Sprecher der Geschäftsführung schied bereits zum 31. März 2014 aus, und zwar auf eigenen Wunsch. Der ... 

Henning Klöppelt (Bild) hat den Spezialfonds-Manager Warburg-Henderson verlassen. Der Sprecher der Geschäftsführung schied bereits zum 31. März 2014 aus, und zwar auf eigenen Wunsch. Der Manager war im Frühjahr 2003 zu Warburg-Henderson gestoßen und dort seit Juli 2003 Geschäftsführer. Der 50-Jährige wechselt zu einem, wie es heißt, großen deutschen Konzern, um in der Funktion eines Real Estate Officer dessen Immobilienbestände zu managen. Dem Vernehmen nach ist er schon zu Monatsbeginn beim Handelsriesen Metro tätig. Metro und Klöppelt äußern sich dazu nicht. Offen ist auch, wer Klöppelt bei Warburg-Henderson ersetzen wird. Interimistisch übernehmen seine Aufgaben die weiteren Geschäftsführer von Warburg-Henderson, Eitel Coridaß und Andreas Ertle.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024