Henning Klöppelt verlässt Kaufhof

Henning Klöppelt.

Henning Klöppelt.

Bild: Warburg-Henderson

Köpfe 06.10.2015
Henning Klöppelt (lange Chef bei Warburg-Henderson) verlässt nach 18 Monaten die Warenhauskette Kaufhof wieder. Er war dort Vorsitzender der Geschäftsführung der Galeria Real Estate Holding. ... 

Henning Klöppelt (lange Chef bei Warburg-Henderson) verlässt nach 18 Monaten die Warenhauskette Kaufhof wieder. Er war dort Vorsitzender der Geschäftsführung der Galeria Real Estate Holding. Seine Geschäftsführer-Kollegen Lutz Rupprecht und Martin Jakob bleiben an Bord. Sie tragen jetzt den Titel eines deutschen Geschäftsführers der HBS Global Properties. In diese Gesellschaft hat der neue Kaufhof-Eigentümer Hudson's Bay Company (HBC) seine 43 eigenen Kaufhof-Immobilien eingebracht. Partner von HBC in dieser Immobiliengesellschaft ist die Simon Property Group.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe