Henrie W. Kötter (36), seit 2009 stellvertretender Geschäftsführer der...

Köpfe 20.01.2011
Henrie W. Kötter (36), seit 2009 stellvertretender Geschäftsführer der ECE Projektmanagement im Bereich Center Management, ist zum Geschäftsführer des Bereichs berufen worden. Kötter ist ... 

Henrie W. Kötter (36), seit 2009 stellvertretender Geschäftsführer der ECE Projektmanagement im Bereich Center Management, ist zum Geschäftsführer des Bereichs berufen worden. Kötter ist seit April 2004 für das Unternehmen tätig, zunächst im Bereich Objektentwicklung und später als Geschäftsführer der bulgarischen Tochtergesellschaft. Er folgte auf Stephan Kugel, der nach 25 Jahren bei der ECE in den Ruhestand getreten ist.

Erratum: In IZ-aktuell hatten wir berichtet, dass Kugel zehn Jahre lang das Center Management geleitete hatte. Tatsächlich war er seit dem Jahr 2000 Geschäftsführer Center Management bei der ECE International und löste Ende 2004 Helmut Koprian als Geschäftsführer Center Management der ECE ab. Wir bitten um Entschuldigung.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024