Henrik Hundertmark wird Geschäftsführer der WHG Eberswalde

Köpfe 19.08.2022
Ab Oktober steigt Henrik Hundertmark bei der WHG Eberswalde ein. Im Januar übernimmt er dann die Rolle des alleinigen Geschäftsführers von Hans-Jürgen Adam. ... 

Ab Oktober steigt Henrik Hundertmark bei der WHG Eberswalde ein. Im Januar übernimmt er dann die Rolle des alleinigen Geschäftsführers von Hans-Jürgen Adam.

Zum Jahresende gibt Hans-Jürgen Adam seine Position als Geschäftsführer der WHG Wohnungs- und Hausverwaltung in Eberswalde ab. Sein Nachfolger wird ab Januar 2023 Henrik Hundertmark. Ab Oktober wird er von seinem Vorgänger eingearbeitet. Hundertmark hat das kommunale Immobilienunternehmen vor einigen Jahren als Berater für Finanzierungsfragen kennengelernt. Zuletzt war er Regionalleiter für Berlin-Brandenburg bei der Deutschen Kreditbank.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe