Hermann Brandstetter sitzt dem Vorstand von Sedlmayr vor

Hermann Brandstetter.

Hermann Brandstetter.

Köpfe 06.03.2023
Zusammen mit Martin Schumacher und Alexander Adam führt Hermann Brandstetter künftig die Unternehmensgruppe Sedlmayr Grund und Immobilien. Er wurde zum Vorstandsvorsitzenden bestellt.  ... 

Zusammen mit Martin Schumacher und Alexander Adam führt Hermann Brandstetter künftig die Unternehmensgruppe Sedlmayr Grund und Immobilien. Er wurde zum Vorstandsvorsitzenden bestellt.

Bei Sedlmayr hat Dr. Hermann Brandstetter den Vorsitz über den Vorstand übernommen. Er führt die Immobiliengesellschaft zusammen mit Martin Schumacher und Alexander Adam. Brandstetter ist studierter Maschinenbauer und promovierter Wirtschaftswissenschaftler und begann seine Karriere in der Unternehmensberatung. 

Berufliche Stationen hatte er als Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Paulaner Brauerei Gruppe, als Vorstandsmitglied der damaligen Bayerische Brau Holding, bei der Burda Medien Gruppe und als geschäftsführender Gesellschafter der Conversio Management- und Beteiligungsgesellschaft. Zudem war er rund fünf Jahre lang Geschäftsführer des Projektentwicklers RWTH Aachen Campus, war für die Bayerische Hausbau tätig und CFO der Schörghuber-Gruppe.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024