Hermanns-Engel verlässt Union Investment Real Estate

Dr. Karl-Joseph Hermanns-Engel.

Dr. Karl-Joseph Hermanns-Engel.

Bild: Union Investment Real Estate

Köpfe14.02.2012
Dr. Karl-Joseph Hermanns-Engel ist zum 1. Februar aus der Geschäftsführung von Union Investment Real Estate, Hamburg, ausgeschieden. Er war zum 1. Dezember 2008 in den Vorstand der Gesellschaft ... 

Dr. Karl-Joseph Hermanns-Engel ist zum 1. Februar aus der Geschäftsführung von Union Investment Real Estate, Hamburg, ausgeschieden. Er war zum 1. Dezember 2008 in den Vorstand der Gesellschaft berufen worden, die seit September 2009 als GmbH firmiert. Hermanns-Engel war für den Bereich Asset-Management Ausland sowie die internationale Expansion zuständig gewesen.

Nun übernahm zum 1. Februar Volker Noack die Verantwortung für die Asset Management-Bereiche Europe, France, Americas und Asia/Pacific. Bislang war er für das Fondsmanagement verantwortlich gewesen. Dieser Aufgabenbereich obliegt jetzt Dr. Reinhard Kutscher, Vorsitzender der Geschäftsführung. Dem Führungsteam von Union Investment Real Estate gehören neben Kutscher und Noack weiterhin Dr. Heiko Beck und Dr. Frank Billand an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe