Hermos baut seinen Vorstand um

Köpfe 31.10.2019
Das Unternehmen Hermos, ein Anbieter von Gebäudeautomation und Gebäudeleittechnik sowie 100%ige Tochter der Elevion Gruppe, ändert zum 1. November die Besetzung seines Vorstands. Vorsitzender ... 

Das Unternehmen Hermos, ein Anbieter von Gebäudeautomation und Gebäudeleittechnik sowie 100%ige Tochter der Elevion Gruppe, ändert zum 1. November die Besetzung seines Vorstands. Vorsitzender Jürgen Bär (64) legt zum heutigen Tag nach 30-jähriger Unternehmenszugehörigkeit sein Mandat nieder und geht in den Ruhestand. Seinen Posten übernimmt der bisherige Chief Technical Officer (CTO) Harald Köhler, der seine Aufgaben im technischen Bereich der Automationslösungen für Energie, Umwelt und Gebäude zum 1. Januar 2020 an den Vorstandsneuzugang Florian Schwarz abgibt. Schwarz ist ein Elevion-Eigengewächs, bislang war er Leiter des MSR-Kompetenzzentrums der Efficient Technical Solutions (ETS). "Mit der Berufung von Florian Schwarz sollen zukünftig die weitreichenden Synergien der Elevion Gruppe genutzt sowie das Projektgeschäft im Anlagenbau gestärkt werden", teilt Hermos mit.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe