Hickl wechselt in den Aufsichtsrat von UBS Real Estate

Köpfe 07.01.2015
Dr. Tilman Hickl, seit Oktober 2006 Geschäftsführer der UBS Real Estate Kapitalanlagegesellschaft, ist zum 1. Januar 2015 in den Aufsichtsrat gewechselt. Dort trat er die Nachfolge von Dr. ... 

Dr. Tilman Hickl, seit Oktober 2006 Geschäftsführer der UBS Real Estate Kapitalanlagegesellschaft, ist zum 1. Januar 2015 in den Aufsichtsrat gewechselt. Dort trat er die Nachfolge von Dr. Riccardo Boscardin an, der in den Ruhestand getreten ist.

Die Gesellschaft bekam von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht die Zulassung als Alternative Investment Fonds (AIF)-Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG). Mit Erhalt der Zulassung als AIF-Kapitalverwaltungsgesellschaft wird das Unternehmen in Zukunft als UBS Real Estate GmbH firmieren. Der Geschäftsleitung gehören nunmehr Gabriele Merz, Jörg Sihler und Axel Vespermann an. Die Aufgaben des Geschäftsbereichs Global Real Estate von UBS Global Asset Management werden in Deutschland künftig von UBS Real Estate wahrgenommen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe