HIH: Annegret Kirchner zur HPM-Geschäftsführerin befördert

Köpfe 02.10.2017
Annegret Kirchner war bisher Teamleiterin Asset-Management bei HIH Real Estate. Zum 1. Oktober 2017 ist die 40-Jährige nun Geschäftsführerin der HIH Property Management (HPM). In der ... 

Annegret Kirchner war bisher Teamleiterin Asset-Management bei HIH Real Estate. Zum 1. Oktober 2017 ist die 40-Jährige nun Geschäftsführerin der HIH Property Management (HPM). In der erweiterten HPM-Geschäftsführung teilt sie sich die Führungsaufgaben mit Thomas Junkersfeld, der schon seit zwölf Jahren Geschäftsführer von HPM ist: Kirchner kümmert sich um technische Themen, während Junkersfeld Vertrieb und den kaufmännischen Teil der Objektbetreuung zu seinen Aufgaben zählt. Die Diplom-Ingenieurin für Architektur arbeitet immerhin seit 2008 für die HIH-Gruppe. HPM kümmert sich mit 165 Mitarbeitern an sieben Standorten um rund 360 Immobilien.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe