Hillenbrand verkauft Gesellschafteranteile an Knight Frank

Köpfe 02.07.2009
Manfred Hillenbrand (54), bislang Senior Partner von Knight Frank, hat zum 1. Juli 2009 seine Gesellschafteranteile an der Frankfurter Knight Frank-Niederlassung an die bestehenden Gesellschafter ... 

Manfred Hillenbrand (54), bislang Senior Partner von Knight Frank, hat zum 1. Juli 2009 seine Gesellschafteranteile an der Frankfurter Knight Frank-Niederlassung an die bestehenden Gesellschafter veräußert und ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. In den vergangenen zehn Jahren hatte Hillenbrand die Niederlassung gemeinsam mit den beiden Partnern Carmen Hissnauer, die ab sofort das Frankfurter Investmentgeschäft verantwortet, und Elvin Durakovic geführt. Künftig wird sich Hillenbrand ganz auf seine verschiedenen Aufgaben in seiner eigenen Unternehmensgruppe, zu der u.a. Everest Capital Management zählt, konzentrieren.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe