Hochtief Projektentwicklung: Husmann zum Geschäftsführer berufen

Köpfe 26.05.2009
Dr. Christoph Husmann (43), seit Juni 2005 Leiter der Zentralabteilung Controlling von Hochtief, ist mit Wirkung zum 1. Mai zum Geschäftsführer von Hochtief Projektentwicklung, Essen, ernannt ... 
Dr. Christoph Husmann (43), seit Juni 2005 Leiter der Zentralabteilung Controlling von Hochtief, ist mit Wirkung zum 1. Mai zum Geschäftsführer von Hochtief Projektentwicklung, Essen, ernannt worden. Zudem wurde er in die Geschäftsleitung des Unternehmensbereichs Hochtief Real Estate berufen und verantwortet in beiden Funktionen die Bereiche Finanzen, Controlling, Rechnungswesen und Recht. Er übernimmt die Aufgaben von Matthias Steinhauer, der ab Januar 2010 für internationale Aufgaben innerhalb des Konzerns zuständig sein wird. Bis dahin bleibt Steinhauer jedoch weiterhin Mitglied der Geschäftsführung von Hochtief Projektentwicklung sowie der Unternehmensbereichsleitung von Hochtief Real Estate und verlagert seinen Tätigkeitsschwerpunkt auf Hochtief Property Management.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe