Hochtief-Vorstand Noé geht schon zum Monatsende

Dr. Peter Noé.

Dr. Peter Noé.

Bild: Hochtief

Köpfe 28.06.2011
Dr. Peter Noé (53), seit 2002 Mitglied im Vorstand von Hochtief, verlässt das Unternehmen nun schon Ende dieses Monats. Er hatte im Frühjahr von seinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht, ... 

Dr. Peter Noé (53), seit 2002 Mitglied im Vorstand von Hochtief, verlässt das Unternehmen nun schon Ende dieses Monats. Er hatte im Frühjahr von seinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht, nachdem ACS die 30%-Beteiligungsschwelle überschritten hatte. Damals hieß es, dass er sein Mandat zum 10. September 2011 niederlegen werde. Im Vorstand ist künftig der Vorsitzende Dr. Frank Stieler für das Geschäftsfeld Public-Private-Partnerships und die Division Hochtief Asia Pacific verantwortlich. Vorstandsmitglied Dr. Martin Rohr übernimmt die Zuständigkeit für die Gesellschaft Hochtief AirPort. Noé ist im Vorstand für die Divisionen Hochtief Asia Pacific und Hochtief Concessions verantwortlich.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024