Hölzle übernimmt Aufsichtsratsvorsitz bei Westgrund

Köpfe 26.05.2015
Frank Hölzle wurde in den Aufsichtsrat von Westgrund berufen und übernahm den Vorsitz des Gremiums. Er trat die Nachfolge des langjährigen Aufsichtsratsvorsitzenden Gerhard Wacker an. Dieser ... 

Frank Hölzle wurde in den Aufsichtsrat von Westgrund berufen und übernahm den Vorsitz des Gremiums. Er trat die Nachfolge des langjährigen Aufsichtsratsvorsitzenden Gerhard Wacker an. Dieser hatte sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt.

Hölzle verantwortet den Bereich Venture Capital und Private Equity bei dem in Basel ansässigen Unternehmen care4. Er ist derzeit Partner der Gesellschaft, tritt jedoch zum 1. Juni 2015 seine neue Position als ihr CEO an und rückt dann auch in den Verwaltungsrat auf. Zudem ist er Mitglied in weiteren Aufsichtsräten und Management-Boards.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe